Stadtkultur Bensheim: Stadtkultur Bensheim
Stadtkultur Bensheim
Stadtkultur Bensheim

Dein ist mein ganzes Herz - Große Operettengala mit Deborah Sasson

22. April 2018 20:00 Uhr

Veranstalter: Stadtkultur Bensheim
Veranstaltungsort: Parktheater

Dein ist mein ganzes HerzGroße OperettengalaMit Deborah Sasson, den Sankt Petersburger Philharmonikern – Dirigent: Juri Gilbo,Am Flügel: Iwan Urwalow u.a.Dauer: 2:00 Stunden, inkl. Pause

„Das Programm „Dein ist mein ganzes Herz“  mit Deborah Sasson verspricht ein wunderbarer musikalischer Abend zu werden. Deborah Sasson ist ja in Bensheim zu Hause und sie vorzustellen ‚wäre Eulen nach Athen zu tragen’. Die studierte Sängerin – in Boston geboren – hat mit allen Größen der E- wie auch U-Musik zusammengearbeitet. Ihre künstlerische Arbeit ist im wahrsten Sinne des Wortes stilübergreifend, von der Oper über das Musical bis Crossover und Pop.

Entdeckt hatte sie zu Beginn ihrer Kariere Leonard Bernstein. Dieser vermittelte sie für die Hamburger Inszenierung der „West Side Story” an die Hamburgische Staatsoper. Und von nun an standen ihr alle Tore offen. Mit Talent und Charme erreichte sie die Herzen ihrer Zuhörer. Dies wird auch wieder in Bensheim der Fall sein, wenn sie mit ihrem Operettenprogramm ‚Dein ist mein ganzes Herz’ im Bensheimer Parktheater gastieren wird. Auf dem Programm der Operetten-Gala stehen u.a. die berühmten Meisterwerke von Strauß, Kalman, Lehar und Offenbach. Mit viel Charme und Witz wird die Gala für jung und alt einen besonderen Unterhaltungswert bekommen. Jeder Operettenfan wird voll auf seine Kosten kommen.“

„Stimmgewaltiger Hörgenuss, wunderschöne Melodien“ werden den Abend unvergesslich machen.

Weitere Infos: www.sasson.de

Tickets (ab 16. Oktober 2017 erhältlich):

in Bensheim:
. Tourist-Info der Stadt Bensheim, Hauptstr. 39 (Alte Faktorei), Tel.: 06251/5826314
. Musik Box (im Kaufhaus Ganz), Tel.: 06251/610540
. Bergsträßer Anzeiger, Pressehaus am Ritterplatz, Rodensteinstr. 6, Tel.: 06251/100816
. Musikgarage, Bahnhofstr. 24, Tel.: 06251/680352

überregional:
bei allen Geschäftsstellen des Mannheimer Morgen sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Tickethotline: 0180 6050400 (0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 € pro Anruf aus allen Mobilfunknetzen. Die Hotline ist Mo. - Fr. von 8.30 - 19.30 Uhr, Sa. von 10 - 15 Uhr erreichbar.

Internetverkauf und print@home-tickets: www.stadtkultur-bensheim.de (in Zusammenarbeit mit ADticket)

© Manfred Esser