Stadtkultur Bensheim: Stadtkultur Bensheim
Stadtkultur Bensheim
Stadtkultur Bensheim

Mario Giordano - "Tante Poldi und der Gesang der Sirenen" ABGESAGT

19. Oktober 2020 20:00 Uhr

Veranstalter: Stadtkultur Bensheim
Veranstaltungsort: Parktheater

„Eine deutsche Miss Marple vor der betörenden Kulisse Siziliens mit Charme und Witz. Bayerische Mundart trifft Dolce Vita!“ Bücher Magazin

Poldi, eigentlich die Münchnerin Isolde und mittlerweile gut über 60, ist nach wie vor dem Hochprozentigen und dem starken Geschlecht sehr zugeneigt - diesmal soll es sogar für immer sein: Jaleckmiamarsch: Die Poldi heiratet Montana. So jedenfalls der Plan. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf vollen Touren, bei manchen liegen die Nerven bereits blank. Aber – man kennt das – Sizilien ist kompliziert, immer kommt was dazwischen. Ein unbeliebter Unternehmer verschwindet, auf der Isola Bella vor Taormina wird die Leiche einer jungen Norwegerin angespült. Für die Poldi steht fest: es war Mord und beide Fälle hängen zusammen. Doch bei einer Leiche bleibt es diesmal nicht.

 

 

Karten erhalten Sie Online oder bei unseren Vorverkaufsstellen:

in Bensheim:
. Tourist-Info der Stadt Bensheim, Hauptstr. 53, Tel.: 06251/8696101
. Musik Box (im Kaufhaus Ganz), Tel.: 06251/610540
. Bergsträßer Anzeiger, Pressehaus am Ritterplatz, Rodensteinstr. 6, Tel.: 06251/100816
. Musikgarage, Bahnhofstr. 24, Tel.: 06251/680352

überregional:
bei allen Geschäftsstellen des Mannheimer Morgen sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.