Stadtkultur Bensheim: Stadtkultur Bensheim
Stadtkultur Bensheim
Stadtkultur Bensheim

Der wunde Punkt - Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig

16. Oktober 2021 20:00 Uhr

Veranstalter: Ax.T. – Veranstaltungsorganisation
Veranstaltungsort: Parktheater

Frank-Markus Barwasser steht seit über 20 Jahren auf Deutschlands Kabarettbühnen. Von 1998 bis 2015 war er bei ARD und ZDF mit seiner satirischen Talkshow „Pelzig hält sich“ zu sehen. Gemeinsam mit Urban Priol gab er bis 2013 den Gastgeber in der ZDFKabarettsendung „Neues aus der Anstalt“. Aber am liebsten stand und steht er auf der Bühne, und das gibt er auch zum Besten… Pelzig kommt mit einem neuen Programm Der wunde Punkt nach Bensheim. Lassen Sie sich diesen Termin nicht entgehen!

Weitere Infos unter: www.pelzig.de
Foto: vollmond-konzertfotografie

Kartenvorverkauf über:

Touristinformation der Stadt Bensheim, Hauptstraße 53, Tel. 06251 869610-1

www.reservix.de