Neujahrsempfang der Stadt Bensheim

"Lasst uns auf das Neue Jahr anstoßen", lautet das Motto der Gastgeberin immer im Januar.

Das neue Jahr gemeinsam zu beginnen, ist in Bensheim eine seit Jahren gepflegte Tradition, die sich großer Beliebtheit erfreut. Den Neujahrsempfang der Stadt nutzen alljährlich viele Bürgerinnen und Bürger zum geselligen Treff im Rahmen der Matinee.

Gute Wünsche entgegennehmen, gute Wünsche aussprechen, bei einem Glas Sekt und Neujahrsbrezel mit anderen Bürgern ins Gespräch kommen und hören was im vergangenen Jahr geleistet wurde und was im Neuen Jahr auf den Weg gebracht werden soll.

Das alles sind gute Gründe, sich auf den Weg zum traditionellen Neujahrsempfang zu machen.

Der Neujahrsempfang 2024 findet Sonntag, 14. Januar 2024 um 11:00 Uhr im Kultur- und Kongresszentrum Bensheim (Bürgerhaus) statt.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen.

Zurück